Notizblock aus der Dose

Vor einiger Zeit habe ich Euch schon die Schokoladen-Blechdosen gezeigt, die ich verschönert habe. Zusammen mit den Schoki-Dosen hatte ich auch Blechdosen im A6-Format bestellt. Diese habe ich nun „aufgepimpt“ und mit einem Notizblock gefüllt.

Als Farbkombi habe ich LIMONE und WASSERMELONE genommen. Schön knallig und frisch. 🙂 Neben den schönen Strassklammern (I&K 2011/2012, Seite 109), kam auch das breite gestreifte, gerippte Geschenkband in WASSERMELONE zum Einsatz, sowie das neue exklusive Gastgeberinnen-Designerpapier HEITERE MOMENTE (Seite 9). Leider nicht mehr erhältlich sind die Stanze RINGBUCH sowie das JUMBLE ALPHABET.

Hier mein Notizblock aus der Dose:

Den Notizblock habe ich auch auf der Rückseite mit dem Designerpapier überzogen:

 

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Notizblock aus der Dose

  1. Liebe Judith,

    was für eine schöne Idee und die tolle Farbkombi macht richtig gute Laune an einem neblig-trüben Herbsttag!
    Vielen Dank für die Inspiration
    LG Michaela

  2. Hallo Judith!

    Mensch, das sieht aber wirklich süß aus!
    Echt richtig schön und liebevoll gestaltet. Ich finde auch die Idee toll, dass du den Notizblock mit Designerpapier bezogen hast, so macht er gleich viel mehr her!

    Echt schön ;o)

    Liebe Grüße
    Bini

Kommentar verfassen

