TopNote Grusel-Gesichter

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich bei der amerikanischen Demo Gretchen Barron ganz süße Halloween-Treat-Boxes entdeckt. Ich habe mir die Anleitung dafür bei ihr gekauft, dann aber festgestellt, dass die Box an sich eine Stanzform für die Big Shot ist! Da ich diese Stanzform leider nicht besitze und ich ja immer meine Probleme habe, eine Verpackung „frei Hand“ zu gestalten, habe ich einfach nur die Grusel-Gesichter auf eine Karte gebracht.

Darf ich vorstellen:

 Manni, die Mumie

Franki Frankenstein

Franki’s Braut

 

Happy Halloween! 😀 Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “TopNote Grusel-Gesichter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s