TopNote Grusel-Gesichter

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich bei der amerikanischen Demo Gretchen Barron ganz süße Halloween-Treat-Boxes entdeckt. Ich habe mir die Anleitung dafür bei ihr gekauft, dann aber festgestellt, dass die Box an sich eine Stanzform für die Big Shot ist! Da ich diese Stanzform leider nicht besitze und ich ja immer meine Probleme habe, eine Verpackung „frei Hand“ zu gestalten, habe ich einfach nur die Grusel-Gesichter auf eine Karte gebracht.

Darf ich vorstellen:

 Manni, die Mumie

Franki Frankenstein

Franki’s Braut

 

Happy Halloween! 😀 Judith

Ein Gedanke zu “TopNote Grusel-Gesichter

Kommentar verfassen

