Meine ersten Halloween-Karten

Beim Durchsehen meines Fotoarchives habe ich meine ersten Halloween-Karten wieder entdeckt. Die habe ich letztes Jahr im Oktober, als ganz „frische“ SU!-Demo und mit noch ganz wenig Arbeitsmitteln und Materialien, gewerkelt. 🙂

Ich hatte die, für mich typischen, Halloween-Farben KÜRBISGELB und AUBERGINE mit ein bisschen SCHWARZ und FLÜSTERWEISS gewählt. Eine Prägeschablone mit Halloween-Motiven hatte ich mir ausgeliehen – und die Big Shot dazu auch! Wie sich die Zeit ändert! 😉

Immerhin hatte ich vor einem Jahr schon den Hintergrundstempel POLKA DOT (nicht mehr erhältlich) und den kleineren Hintergrundstempel SOLID STRIPES (I&K 2011/2012, Seite 77), sowie die TINY TAGS (Seite 66).

 

Happy Halloween! 😀 Judith

Kommentar verfassen

