Happy Halloween

Also, dieses Jahr habe ich es ja nicht wirklich geschafft, etwas zu Halloween zu werkeln. Deshalb habe ich immer gern bei Papierhandwerk vorbei geschaut. Die liebe Tina hat eine ganze Halloween-Woche auf ihrem Blog … jeden Tag mit einer neuen tollen Inspiration. 🙂

Dafür feiere ich dieses Jahr gleich zwei Mal Halloween! Am Samstag war ich auf einer total klasse Halloween-Geburtstagsparty eingeladen. So richtig nur für Erwachsene… 😉 und alle waren genial verkleidet. Welch´ ein Spaß!

Und Morgen  haben wir dann ein paar Kindergartenfreundinnen und – freunde samt Eltern von unserem Sohn zu uns eingeladen. Da wird sich auch nochmal verkleidet.

Immerhin habe ich eine Einladungskarte gewerkelt…

Happy Halloween! 🙂 Judith

Kommentar verfassen

