Geschenkset mit Kaffee-Kreation

Ich habe einen Gutschein verschenkt, und dieser sollte zu einem besonderen Anlass natürlich besonders verpackt sein! Ich finde, dass Designerpapier KAFFEE-KREATION (I&K 2011/2012, Seite 96) eignet sich sehr gut dafür. Besonders die Designs mit dem schwarzen Flockprint sehen so edel aus. Das Designerpapier habe ich mit den Farben SAVANNE, SCHWARZ, PETROL und VANILLE PUR kombiniert.

Der Gutschein war ausnahmsweise mal nicht im Kreditkartenformat, sondern im langen C6-Format. Ich habe einen Umschlag mit Magnetverschluss dafür gewerkelt. Das gestempelte Etikett stammt aus dem Set FOUR FRAMES (Seite 76) und der Spruch „Geschenk für Dich“ aus dem Set KLEINE WÜNSCHE (Seite 86).  Bis auf den Bordürenstanzer sind die anderen Stanzen natürlich von Stampin‘ Up!.

Zum Gutschein sollte es auch eine Karte geben, in die ich ein paar persönliche Worte schreiben konnte.

Der Text „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt aus dem Set PERFEKTE PÄRCHEN (Seite 83).

Und zu guter Letzt hatte ich noch eine Kleinigkeit zum Naschen gekauft. Die Pralinen befanden sich bereits im eine quadratischen Blechdose. Die habe ich mit einer Banderole und einer Blume versehen. 

Verwendete Arbeitsmittel:

  • Stanze Dekoratives Etikett (Seite 117)
  • Stanze Modernes Label (Seite 116)
  • Stanze Wortfenster (Seite 116)
  • Bigz  Form TopNote (seite 123)
  • Stanze Hakelbordüre (Seite 116)
  • Bigz L Form Wimpel (Seite 123)
  • Bigz L Form Blumenreigen (Seite 123)
  • Saumband Savanne (Seite 106)
  • Strassschmuck (Seite 110)
  • Strassklammern transparent (Seite 109)

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Geschenkset mit Kaffee-Kreation

  1. Liebe Judith,

    in ECHT sieht das Alles noch viel schöner aus!
    Vielen Dank nochmal – ich habe mich sosehr darüber gefreut und weiß auch, wieviel Arbeit darin steckt!!

    Ganz liebe Grüße, Dana

  2. Hallo Judith,

    im Schummerlicht der Party konnte ich das Ensemble gar nicht so gut erkennen, gut, dass Du Fotos gemacht hast – das ist ja sooo hübsch!!! Die Farbkombi ist genau mein Ding, da muss ich mich wohl auch noch mal entsprechend eindecken;-). Und die Rosette auf der Karte sieht großartig aus, da musst Du mir mal bei Gelegenheit zeigen, wie man die stanzt!
    Liebe Grüße,
    Esther

  3. Hallo Judith!

    Mensch, die Karte und auch die Ummantelung für die Geschenkdose sehen ja wirklich sehr toll aus!
    Ich liebe gestanzte Sachen und deine Kreationen dazu gefallen mit wirklich sehr!
    Sehr toll gemacht!

    Liebe Grüße aus Frankfurt!
    Bini

Kommentar verfassen

