noch mehr Kaffee-Kreation

Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich gerne Gutscheine verschenke. Und die meisten Gutscheine sind ja mittlerweile im kleinen, praktischen Kreditkarten-Format. Daher habe ich mal eine TopNote Gutscheinkarte gewerkelt. Bei den Maßen habe ich einfach ein bisschen herumprobiert, bis es passte. Aber ich habe mittlerweile gesehen, dass es dazu ja auch einige Anleitungen im Internet zu finden gibt. Einfach mal unter „Top Note Gift Card“ suchen.

Ich habe das edle Designerpapier KAFFEE-KREATION (I6K 2011/2012, Seite 96) verwendet und mit Farbkarton in WILDLEDER, VANILLE PUR und etwas SCHWARZ kombiniert. 

Der schöne runde Stempel „Geburtstag – Drei Mal hoch sollst Du leben“ stammt aus dem exklusivem Gastgeberinnen-Set ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (Seite 8 ). Mit Hilfe der Wellenkreisstanze, der 1″ und der 1 3/8″ Kreisstanzen (Seiten 117 und 118) kann man einen tollen 3D-Effekt erzielen (auf dem Foto leider nicht zu erkennen).

In der TopNote habe ich den Schnörkel-Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set SCHMETTERLINGSZAUBER (Seite 12) verwendet.

 

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “noch mehr Kaffee-Kreation

  1. Hallo Judith,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    So hab ich wieder mal eine neue Kollegin kennengelernt.
    Deine Arbeiten gefallen sehr, sehr gut. Da sieht man die Liebe zum Detail!!!
    LG
    Margit

Kommentar verfassen

