weihnachtliche Teelichtkarten

Bald ist es soweit: Dana & Nicole (My beautiful Paper) und ich stehen am zweiten Adventswochenende zusammen auf einem Adventsmarkt. 😀 

Für den Adventsmarkt habe ich Teelichtkarten gewerkelt. Letztes Jahr konnte man diese Kartenform ja auf fast jedem Blog bestaunen. Ich finde diese Karte ist ein nettes Mitbringsel, wenn man in der Adventszeit irgendwo eingeladen ist. Vor allem der Stempel „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“ ist so schön passend! 🙂 Dieser stammte aus einem alten Gastgeberinnen-Set und ist leider nicht mehr erhältlich.

Hier sind also meine 25 Stück. Entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber ich habe alles auf einem Korkfußboden fotografiert – und dann festgestellt, dass Savanne darauf nicht wirklich auffällt. 😉

Und hier alle einzeln:

Savanne mit Olivgrün, Vanille Pur und Flüsterweiss

Schokobraun mit Glutrot, Vanille Pur und Flüsterweiss

Savanne mit Schokobraun, Vanille Pur und Flüsterweiss

Schokobraun mit Vanille Pur und Flüsterweiss

Glutrot mit Schokobraun,Vanille Pur und Flüsterweiss

Zartblau mit Marineblau, Vanille Pur und Flüsterweiss

 

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “weihnachtliche Teelichtkarten

Kommentar verfassen

