Candy Cane Christmas

… ist der Name eines zuckersüssen Stampin‘ Up! – Designerpapieres, welches es leider nur in den USA gab. Ich habe mich gefreut, dass ich letztes Jahr das Designerpapier ergattern konnte (durch eBay ist ja so ziemlich alles möglich). Und nachdem ich es nun ein Jahr „gestreichelt“ habe 😉 , habe ich es für die diesjährigen Weihnachtskarten auch endlich mal verwendet.

Als Farbkombi habe ich passend zum Designerpapier GARTENGRÜN – BAIBLAU – FLÜSTERWEISS verwendet.

Auch wenn es das Designerpapier bei uns nicht gab, hat es aber der Designerstoff „Zuckerstange“ in unseren neuen Katalog geschafft (I&K 2011/2012, Seite 105). Auch so schön, wie das Papier! 🙂

Der Textstempel „Frohe Weihnachten“ stammt nicht von Stampin‘ Up!.

Morgen zeige ich Euch die gleiche Kartenform, nur mit einem, wie ich finde, zuckersüssen anderem Detail! 😉 Schaut wieder vorbei!

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

