Advent im Schloss

Nun war es endlich soweit! Das zweite Adventswochenende haben Dana, Nicole und ich auf dem Adventsmarkt im Schloss Wolfsburg verbracht. Der Markt findet im und um das Schloss Wolfsburg herum statt, in einem so schönen, wie ich finde, einmaligen Ambiente! Wir hatten für unsere Karten und Verpackungen einen Stand im Gewölbekeller.

Es war unsere erste Adventsmarkt – Erfahrung – und sie war toll! Wir haben so einige schöne Gespräche mit den freundlichen Besuchern geführt und viel Zuspruch und positives Feedback erfahren. Vielen Dank! 😀

Hier nun ein paar Fotos, damit Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt.

Das Schloss

 

Unser Stand

 

Klassische Weihnachtsfarben

 

 

Blau-Töne

 

Dana, Nicole & ich

 (Es hat Spaß gemacht, mit Euch beiden! Auf’s nächste Mal… wann auch immer!) 😉

Ach ja, laut Tageszeitung waren an dem Wochenende 15.000 Besucher auf dem Adventsmarkt! *wow*

Mehr Impressionen findet Ihr bei My beautiful Paper. Viel Spaß! 😀

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Advent im Schloss

  1. Das sieht wirklich sehr romantisch aus!
    Lieben Dank für deine Infos wg den Dosen und der Button Maschine, ich glaube ich muß noch einen Wunschzettel hinter her schicken;)))
    GlG Monique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s