Weihnachtswünsche

… ist der Name eines Einzelstempels von Stampin‘ Up! (I&K 2011/2012, Seite 16). Ich finde den Stempel sooo schön! Ich habe ihn mit den Stampin‘ Write Markern (Seite 112) in mehreren Farben eingefärbt und gestempelt.

Meine klassische Karte in Savanne, Flüsterweiss, Olivgrün, Glutrot und Schokobraun:

Und eine „poppige“ Karte in Schokobraun, Türkis, Flüsterweiss und Himbeerrot: 

Mir gefallen die klassischen Weihnachtsfarben immer noch am Besten. 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtswünsche

  1. Sehr schön, sieht das aus!!
    Die Weihnachtskugel-Stempel gefallen mir sehr gut und mit dem Glitzerstein von dir sehen sie noch bezaubernder aus…

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent!
    Bini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s