Spinnercard mit den „Serene Snowflakes“

Die Spinnercard, oder auch „Kullerkarte“ genannt, habe ich Euch schon mal HIER gezeigt. Dieses Mal habe ich sie weihnachtlich gestaltet. Farblich habe ich zu SAVANNE – CHILI – OLIVGRÜN – VANILLE PUR gegriffen und alles mit den schönen Schneeflocken aus dem Set SERENE SNOWFLAKES (I&K 2011/2012, Seite 20) bestempelt. Der Textstempel „Frohe Weihnachten“ stammt nicht von Stampin‘ Up!. Als ich diese Karte gemacht habe, hatte ich noch keinen kleinen Weihnachtsstempel von Stampin‘ Up!. Mittlerweile könnt Ihr in den Sets KLEINE WÜNSCHE (Seite 86) oder PERFEKTE PÄRCHEN (Seite 83) ja wunderbar kleine Textstempel zu vielen Anlässen finden. 🙂

 

Den savannefarbenen Farbkarton habe ich noch mit der Glanzfarbe FROSTWEISS (Seite 113) besprüht. Auf dem ersten Foto ist es ansatzweise zu erkennen.

Liebe Grüße, Judith

 

Kommentar verfassen

