Der „Dasher“

… ist auch ein, wie ich finde, wunderschöner Einzelstempel von Stampin‘ Up! (I&K 2011/2012, Seite 16). Diese Karte ist in den Farben VANILLE PUR – ESPRESSO – SAVANNE. Neben dem DASHER kamen auch noch der Textstempel „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!“ aus dem Set EIN DUFTES DUTZEND (Seite 85) sowie die SERENE SNOWFLAKES (Seite 20) zum Einsatz.

Das gepunktete Geschenkband ist nicht von Stampin‘ Up!. Aber mittlerweile kann man das ja sehr gut durch das GEPUNKTETE GESCHENKBAND MIT WELLENBORDÜRE (Seite 107) oder sogar durch die Stanze GEPUNKTETES WELLENBAND (Seite 116) ersetzen. 😉

Auch hier habe ich den savannefarbenen Farbkarton mit etwas Glanzfarbe besprüht und ein paar Strasssteine durften auch nicht fehlen.

Liebe Grüße, Judith

 

Ein Gedanke zu “Der „Dasher“

  1. Liebe Judith!
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast auch noch weiter schöne, gemütliche Tag! Freue mich, dass du auf meinem Blog warst!

    Die Karte gefällt mir sehr gut, finde auch den Kirsch mit den Schnörkel-Hörnern sehr schön!

    Lieben Gruß und alles gute schonmal für das Jahr 2012!
    Bini

Kommentar verfassen

