Frühjahrsmini-Katalog 2012

Zu erst einmal wünsche ich Euch ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2012! 😀 Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen.

 

Und nun ist es endlich soweit! Es gibt erstmals von Stampin‘ Up! Deutschland einen Frühjahrsmini-Katalog! Er ist gültig ab heute, 04. Januar 2012, bis 30. April 2012. Klickt *HIER*, um ihn Euch anzuschauen!

Sind da nicht schöne Produkte drin?! Das süße Stempelset GEBURTSTAGSTÖRTCHEN (Seite 22) und die passende Törtchen-Stanze dazu! *freu* Ein schönes Osterset OSTERNOSTALGIE (Seite 9), tolles rotes GLITZERPAPIER (Seite 13), das Highlight die SCHMUCK- UND MEDAILLONANHÄNGER (Seite 7), und noch vieles, vieles mehr. Hach, wie schön!

 

Und, als ob das nicht Freude genug ist, startet ab 24. Januar 2012 die SALE-A-BRATION Zeit!  Während der Sale-A-Bration erhaltet Ihr je 60 Euro Einkaufswert (zuzüglich Kosten für Versand) eines von fünf speziellen Sale-A-Bration Produkten GRATIS!!! Bei 120 Euro Einkaufswert sind es zwei Produkte, bei 180 Euro Drei, usw. 😀 Diese Produkte gibt es nicht regulär zu kaufen. Ich darf sie Euch heute hier noch nicht zeigen. Schaut also unbedingt am 24. Januar wieder vorbei! Ihr könnt nicht so lange warten? Dann meldet Euch bei mir und ich verrate es Euch schon früher. 😉

Am 24. Januar werde ich auch eine Sammelbestellung machen. Nähere Infos dazu erhaltet Ihr *HIER*.

 

Liebe Grüße, Judith

 

Ein Gedanke zu “Frühjahrsmini-Katalog 2012

Kommentar verfassen

