Karte mit gefalteter Blüte

Ich habe für mich selbst ja noch nichts aus dem Frühjahrsminikatalog bestellt… und auch keine Vorbestellung, wie es für uns Demonstratorinnen möglich ist, der Sale-A-Bration Produkte gemacht. Aktuell kann ich daher noch keine Werke mit den neusten Produkten zeigen. Manchmal geht leider nicht immer alles… aber am 24. Januar. 😀  

Mein heutiges Kärtchen finde ich persönlich sehr süß. Ein paar Kleckse gestempelt mit FRENCH FOLIAGE (IB & K 2011/2012, Seite 59) und mit dem COLOR-SPRITZER (Seite 113), ein netter, kleiner Gruß aus dem Set PERFEKTE PÄRCHEN (Seite 83), eine gefaltete Blüte (Stanze WELLENKREIS, Seite 117) und ein paar Herzchen (Stanze HERZ AN HERZ, Seite 119). Ganz schnell gemacht und kann auch prima für andere Anlässe verwendet werden. So ein Kärtchen hatte ich auch bereits als Glückwunschkarte gewerkelt – statt der Herzen einfach mit kleinen Sternen versehen.

Als ich das Designerpapier der neuen IN COLORS im September 2011 bekommen habe, habe ich es gleich verwenden wollen. Daher meine gewählte Farbkombination: SAVANNE – BLAUREGEN – VANILLE PUR – CALYPSO.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

