Workshop-Projekt: Wimpelwünsche

Von meiner lieben Gastgeberin wurde ein Projekt mit den WIMPELWÜNSCHEN (IB&K 2011/2012, Seite 37) gewünscht. Sehr gern! Diese kleinen Wimpelchen sind ja auch zu süß. Für das „Hauptprojekt“ hatte ich schnell eine Idee im Kopf… und als ich dann bei PAULINESPAPIER den Aufruf „Verbreitet diese hübsche Farbkombination!“ gelesen habe, war auch klar, welche Farben ich nehme: WILDLEDER, SAFRANGELB, LIMONE, AQUAMARIN und FLÜSTERWEISS. Ganz ehrlich, auf diese Farbkombination wäre ich nicht gekommen. Wildleder mit Baiblau und Chili… oh ja! Aber sonst…??! Mir gefallen diese Farben aber richtig gut… die sind so schön frisch und schreien nach Frühling!

Ich habe bewusst bei der Wimpelgirlande keine Schnur, an der die Wimpel „hängen“, verwendet. Denn beim Stempelnachmittag sind auch zwei bis drei Stempelneulinge anwesend, und da wollte ich es nicht zu „verkomplizieren“. Mit der passenden Elementstanze WIMPELDUO (Seite 119) sind die Wimpelchen ganz flink ausgestanzt. Noch ein kleiner Wildleder-Regen mit dem COLOR-SPRITZER (Seite 113) drüber, zwei kleine Blüten mit einer der ITTY BITTY Stanzen (seite 117), rotes Glitzerherz (von der Elementstanze EULE, Seite 119) und Strasssteinchen… fertig!

Der Textstempel „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt aus dem exklusiven Gastgeberin-Set ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (Seite 8).

 

Im Anschluss an das „Hauptprojekt“ habe ich  noch ein „schnelles, kleines Kärtchen“, im Format 10,5 x 10,5 cm, vorbereitet. Man kann nämlich aus dem einen Wimpel auch eine lecker Eistüte zaubern… ergänzend mit der Elementstanze TÖRTCHEN (Frühjahrsmini 2012, Seite 22). *Yummy* Der Textstempel „Happy Birthday“ stammt aus dem Set GEBURTSTAGSTÖRTCHEN (Seite 22).   Farben: SAFRANGELB, SCHOKOBRAUN, MATTGRÜN, ZARTROSA, VANILLE PUR.

 

 

Und um zu zeigen, wie vielseitig das Set WIMPELWÜNSCHE ist, hier noch(mal) eine kleine, schnelle Karte mit Tannenbäumchen. 😀

 

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Workshop-Projekt: Wimpelwünsche

Kommentar verfassen

