Geburtstagscandy !!! #3

Ach ja, wie die Zeit vergeht! Geburtstage stehen an… 😉 Unter anderem habe ich am 19. Februar 2011 meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Und da es derzeit ja ein wenig ruhig auf meinem Blog ist, wollte ich Euch die Zeit mit einem Geburtstagscandy versüßen (oder verkürzen?!).

Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die täglich einen Blogbeitrag schreiben (das werde ich auch zukünftig nicht schaffen), freue ich mich, dass Ihr mich trotzdem immer wieder besucht und auch mal den einen oder andern Kommentar abgebt. Vielen lieben Dank an Euch!

Was müsst Ihr tun? Ganz einfach: Hinterlasst mir unter diesem Beitrag bis zum 18. Februar 2012, 23.59 Uhr, einen Kommentar. Am 19. Februar, zu meinem 1-jährigen Bloggeburtstag, mache ich dann die Auslosung.

Das könnt Ihr gewinnen:

Das schöne, exklusive Gastgeberinnen-Stempelset „Schnörkeleien“ in Clear Mount:

Und eine schöne, blumige Tasche von Stampin‘ Up!:

😀  😀  😀

Ich drücke Euch die Daumen!

Liebe Grüße, Judith

36 Gedanken zu “Geburtstagscandy !!! #3

  1. Liebe Judith, das ist ja ein schönes Candy. Glückwunsch zu deinem einjährigen!! So alt ist mein Blog leider noch nicht.. aber das wird schon!!

    Ich schick dir liebe Grüße
    Danke für deine Inspiration!

    Ulli

  2. Hallo Judith,
    das gibts doch gar nicht – 1 Jahr schon, das ist ja irre. Kommt mir gar nicht so vor! Ich schau jedenfalls immer sehr gern vorbei :-), Deine Projekte sind wirklich Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Esther

  3. Hallo Judith!

    Ja toll schon ein Jahr! Wir haben fast gleichzeitig angefangen in der Bloggerwelt;-)
    Ich finde das Jahr ist extrem schnell vergangen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich komm immer gerne bei dir vorbei zum schauen…

    ganz liebe Grüße
    Dani

    oh und das Candy ist soo toll…hmmmm

  4. Liebe Judith,
    seit April 2011 verfolge ich Deinen Blog…also schon fast seit Beginn! Und ich muss sagen, es stört mich keineswegs, dass hier nicht täglich Neues Kreatives zum Schauen und Inspierenlassen bereit steht. Ich freue mich immer umso mehr, wenn Du mal wieder etwas wunderbar Schönes und Kreatives mit uns teilst.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag!
    Kirsten

  5. Hallo Judith,
    ich bin zwar eine stille Blogleserin, aber dafür umso begeisterter. Dein Blog ist klasse. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Denise

  6. Hallo Judith,

    da sehen wir immer wieder wie die Zeit vergeht. Ein tolles Candy, vielleicht habe ich ja eine Chance.

    Liebe Grüsse Elisa

    PS. Bis zum 17.02.02

  7. Hallo Judith,
    mir gefallen deine Werke sehr gut und deshalb schaue ich auch immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Happy Birthday und vielen Dank für´s Teilen deiner Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

  8. Hallo Judith, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Vielleicht hab ich ja noch mal Glück….. und gewinne das Candy. Mach weiter so!
    LG Andrea

  9. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    Ich „verfolge“ dich noch nicht so lange, aber ich bin jetztes Mal aufs neue gespannt, was du wieder Tolles gewerkelt hast, wenn ich bei dir vorbeischaue.

    Weiterhin ganz viel Erfolg!

    LG Ann Kathrin

  10. Liebe Judith,
    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Bin gerade über einen Link von Doris zu Dir gelangt und muß sagen, dein Stil gefällt mir richtig gut. Daher hab ich deinen Blog auch mal schnell als Favorit gespeichert. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf für das tolle Geburtstagscandy.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  11. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag!
    Schon 1 Jahr? Mensch, da kenne ich den Blog ja von Anfang an; das war mir gar nicht bewußt. Ich komme immer gerne vorbei und kann nur sagen: Bitte weiter so!!
    Viele Grüße
    Michaela

  12. Hallo Judith,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Gerne schaue ich bei Dir vorbei und hüpfe auch in den Lostopf!
    LG Sandy aus ERH

  13. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und lass mich inspirieren und hier hast du ein tolles Candy zusammengestellt. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen. 🙂
    LG
    Agnes

  14. Hallo Judith,
    wollte mal auf deiner homepage ein wenig schnöckern um mich auf heute Abend bei Esther einzustimmen 😉
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Bis später
    Heike

  15. Hallo Judith,

    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem einjährigen Bloggeburtstag. Auf das es noch viele weitere werden!
    Lieben Gruß Yvonne

  16. Hallo liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen Blogdasein. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und habe dich in meine Favoritenliste hinzugefügt. Tolles Candy, vieleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Anke

  17. Alles Gute zu einem Jahr bloggen! Auch ich schaue hier immer mal wieder gern vorbei (meist nur still).

    Und ich finde es sogar sehr sympathisch (und realistisch), daß Du nicht sooo viele Beiträge schreibst – ist zwar schön, viele Beiträge zu schreiben, aber ganz ehrlich, wer schafft denn das immer so?!? Mein Tag hat leider auch immer nur 24 Stunden!

    LG Tina B.

  18. hallo, Judith
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Ich schau auch immer wieder gerne auf deinen Blog vorbei und hoffe noch viel von dir lesen zu können.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Floggen und uns weiterhin so herrliche Ideen und Bilder von dir!

    LG Regina

  19. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Jetzt habe ich deinen Blog endlich abonniert 🙂 Ich finde deine Einträge immer so schón und interessant – und auch sehr angenehm, dass Du nicht täglich postest. Dabei kann man als Leser manchmal etwas überladen werden… Wúnsche Dir noch viel Spass und Zeit zum Basteln und viele schöne Ideen 🙂
    Liebe Grüsse, Ursina

  20. Liebe Judith,

    nun versuche ich es nocheinmal!

    Herzlichen Glückwunsch zum „einjährigen“!!!! Freue mich sehr auf unsere „Zusammenarbeit“ und darüber, daß wir uns kennengelernt haben und dies in absehbarer Zeit hoffentlich noch vertiefen (grins)!!!

    Einen sonnigen nachmittag und ganz liebe Grüße
    Stephanie

  21. Ich wünsche dir auch alles Gute zum „einfährigen“.
    Ich schaue so gerne immer wieder auf deinem Blog vorbei und du hast immer
    so schöne Einträge. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und auf alles
    was es wieder zum bestaunen gibt.
    Das ist wirklich ein tolles Candy, diese Stempel sind wunderschön, ganz toll.
    Ich freue mich schon auf die Verlosung.

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute.

  22. Halli Hallo….
    ich bin eine sehr stille und nicht auffallende Blogleserin und was sehe ich da auf Deinem Blog ein super schönes Candy. Da ich leider keinen Blog habe, kann ich Dich auch nicht verlinken………… hoffe ich komme trotzdem in den Losetopf.
    Ach ja, schöne kreative Idee die Du hier uns zeigst. DANKE DIR.

    Grüssle Sandra aus NÖ

  23. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich verfolge deinen Blog erst seit Kurzem und bin gespannt, was du hier noch so schreibst. Alles Gute!

  24. Guten Morgen!
    Happy Birthday!
    Tolle Page – weiter so!
    Würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Christine

  25. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag! Wünsche Dir weiterhin so tolle Kreativität und ganz viele treue Leser. Bin bislang eher eine „stille“ Mitleserin.
    Dein Candy gefällt mir sehr gut, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

