Poppige Valentinsgrüße

Die heutige Karte, die ich Euch zeige, habe nicht ich gewerkelt. Diese poppige Valentinskarte hat Hanna gemacht. Hanna ist eine ganz liebe Bekannte, die ich durch Stampin‘ Up! kennengelernt habe. Es ist so schön, wie man durch Stampin‘ Up! Freundschaften schließen kann. 😀  Hanna schickt mir immer mal Fotos ihrer tollen Werke. Und da sie keinen eigenen Blog hat, möchte ich Euch ihre Karte heute mal zeigen. EDIT am 14.04.2012: Nun ist es soweit! Hanna hat einen eigenen, tollen Blog! Ihr findet ihn hier: *KLICK* .

Die verwendete Farbkombination ist LIMONE und WASSERMELONE. Richtig schön knallig! Ich mag ja solche Farben. Die Herzen sind mit der Stanze HERZ AN HERZ (IB&K 2011/2012, Seite 119) ausgestanzt. Das große, lange Herz hat Hanna von Hand geschnitten. Die Nähstiche sind in Himbeerrot gestempelt. Das Designerpapier ist nicht von Stampin‘ Up!.

Ich hoffe, Euch gefällt Hannas Karte genauso gut wie mir. 😀

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Poppige Valentinsgrüße

Kommentar verfassen

