Briefumschlag-Mini-Album

Heute habe ich mein erstes Mini-Album für Euch. Ich habe mich an (Mini-) Alben ja bisher nicht rangetraut. Doch jetzt verstehe ich gar nicht, warum?! Das Mini-Album ging so einfach… und das Verzieren macht so einen Spaß!

Das Album ist ein kleines Briefumschlag-Album. Dazu habe ich die Stanze UMSCHLAG MIT ZIERLASCHE für die Big Shot (IB&K 2011/2012, Seite 123) verwendet. Eine schöne Video-Anleitung findet Ihr bei YOU TUBE.

Meine Farbkombination: SAVANNE – PETROL – TÜRKIS, und für die Banderole ZARTROSA – ROSENROT – FLÜSTERWEISS.

Bei der Banderole konnte ich mich nicht entscheiden… daher habe ich drei gemacht. 😉

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Briefumschlag-Mini-Album

  1. Also ich finde die Banderole mit J am schönsten.. aber die beiden anderen sind auch klasse! Allgemein mag ich das Mini total, ist ne coole Idee, danke dass du die hier teilst!

    Liebe Grüße von Ulli

  2. Hab das Album eben auch grad gefertigt. Sogar aehnliche Farbkombi. Lieben Dank fuer die uebersichtlichen Fotos.

    Gruss, Nina

Kommentar verfassen

