Valentine Defined

Ich weiß, ich weiß… das Stempelset gibt es leider nicht bei uns im deutschen Katalog. Aber ich war so glücklich, dass ich es letztes Jahr erstehen konnte… und habe es dann bis jetzt gar nicht benutzt. Nun habe ich wenigstens drei kleine Karten damit machen können… zu mehr fehlte mir die Zeit. Aber passend zum Valentinstag möchte ich sie Euch gerne zeigen.

Die erste Karte war der Auslöser, dass ich unbedingt dieses Stempelset haben MUSSTE. 😉 Sie war in einem US-Katalog abgebildet und ich habe sie so ziemlich genau nachgewerkelt. Ich finde sie einfach zu schön. 😀

Beim nächsten Bild schaut mal genauer hin… seht Ihr die kleine, kurze Naht?! ICH habe sie mit einer Nähmaschine auf die Karte gebracht. Jetzt denkt Ihr bestimmt „Klar, ne Naht auf der Karte ist doch nichts besonderes!“ Für MICH aber schon. Denn nähen kann ich nicht. Ich habe vorher auch nie eine Nähmaschine bedient.  Aber weil mir Nähte auf Karten so gut gefallen, musste eine Nähmaschine her, Crashkurs von meiner Mutter bekommen… und jetzt kann ich eine Naht mit einfachen Stichen, vor und zurück. *stolzwieoskar* 😉 

 

Bei der nächsten Karte habe ich einen Acrylblock aufs Stempelkissen gedrückt und dann auf den flüsterweissen Farbkarton gestempelt. Dann einfach noch Motive hinein. So kann man richtig schnell Karten gestalten.  

 

Und das letzte Kärtchen ist im Miniformat: 7,5 x 7,5 Zentimeter.

 

Liebe Grüße, Judith

 

4 Gedanken zu “Valentine Defined

  1. Die Karten sind sehr schön geworden und du kannst stolz auf dich sein, denn auf ne Karte nähen ist gar nicht so einfach!
    Liebe Grüße

  2. Woow!! Total coole Karten. Die gefallen mir super!
    Vor allem die zweite liebe ich sehr.

    aber auch die dritte ist der hammer!

    Vielen dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Ulli

  3. Hallo Judith,
    die Karten sind total schön geworden. Die Stempel sind aber auch wunderschön, wenn es die doch nur bei uns geben würde, echt schade.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Schwerdonnerstag
    liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

