Geburtstagscandy Auslosung !

Heute ist mein erster Bloggeburtstag und das heißt für Euch: das Candy wird verlost! 😀 Vielen lieben Dank für Eure Blogbesuche, Eure Teilnahme und Eure netten Kommentare! Ich habe mich darüber sehr gefreut.

So… *trommelwirbel* nun zur Ermittlung der Gewinnerin. Ich habe dafür Random.org bemüht…

Gewonnen hat Kommentar Nummer 4:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! 😀

 

Bitte teile mir per Mail (stempelspass@gmx.de) Deine Anschrift mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

Und an alle Anderen: bitte nicht traurig sein! Das war bestimmt nicht das letzte Candy. 😉

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Judith 

 

2 Gedanken zu “Geburtstagscandy Auslosung !

Kommentar verfassen

