Karte mit Lesezeichen

Heute habe ich eine, wie ich finde, schöne Karten-Form für Euch: eine Karte mit Lesezeichen!

Ich habe bei den Karten das Stempelset FREUNDSCHAFTSGRUSS in englischer Ausführung (Frühjahrsmini 2012, Seite 19) und das Stempelrad STARBUST (IB&K 2011/2012, Seite 128) verwendet. Bei den Farben habe ich folgende Kombinationen gewählt:

1. KONFETTIWEISS – SCHWARZ – BLAUREGEN – CALYPSO

 

2. KONFETTIWEISS – SCHWARZ –  CALYPSO – AQUYMARIN

 Der Stempel „Einladung“ stammt aus dem exklusiven Gastgeberinnen-Set ALLERLEI ANHÄNGER (Seite 11).

Liebe Grüße, Judith

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Karte mit Lesezeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s