Glückwünsche mit Fresh Vintage

Heute habe ich eine frühlingsfrische, blumige Glückwunsch-Karte in den Farben VANILLE PUR – AQUAMARIN – LIMONE – CALYPSO für Euch.

Verwendet habe ich das Stempelset FRESH VINTAGE (Sale-A-Bration 2012) und den Glückwunsch-Stempel aus dem exklusiven Gastgeberinnen-Set SCHNÖRKELEIEN (Frühjahrsmini 2012, Seite 5). 

Verwendete Stanzen: Häkelbordüre, Wellenkreis, 1 3/8″ Kreis, 1 1/4″ Kreis (IB&K 2011/2012, Seite 116-118).

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Glückwünsche mit Fresh Vintage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s