Glückspilze

Ich habe erstmals das Stempelset FUNKY FOUR (IB&K 2011/2012, Seite 46) verwendet. Das lag viel zu lange ungenutzt in meinen Regal! Dabei sind Glückspilze doch immer gut. Desweiteren kam das Set CONFETTI (Seite 77) zum Einsatz und der COLOR-SPRITZER (Seite 113). Der Textstempel „Viel Erfolg“ stammt aus dem alten Sale-A-Bration Set SÜSSE SPRÜCHE (SAB 2010).

 

 Verwendete Farben: VANILLE PUR – SAVANNE – GLUTROT – FLÜSTERWEISS.

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “Glückspilze

  1. Hallo Judith,

    die Karte kommt mir doch irgendwie bekannt vor….(grins). Seeeehr schön!!! Noch ein neues Mitglied?!
    Heute kamen meine „Memory Box Dies“! Ich sage Dir, ein Traum, muß ich Dir unbedingt zeigen!!!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Stephanie

  2. Liebe Judith,
    deine Version mit den Pilzen gefällt mir sehr gut! Werde sie vielleicht demnächst auch mal aus dem Schrank holen!
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de
    PS: Übrigens ab heute gibt es bei mir eine Tauschbörse – vielleicht ist auch etwas für dich dabei! 🙂

  3. Liebe Judith,

    ich habe Dir heute den Award „Liebster Blog“ erteilt. Mir gefallen Deine Sachen sehr gut und über dich bin ich zu „Stampin Up!“ gekommen. Danke für Alles!
    Weitere Informationen sind auf meinem Blog zu lesen.

    Liebe Grüße,

    Lena

  4. Hallo würden sie das Stempelset süße Sprüche verkaufen? Oder kennen sie jemanden der es hat und verkaufen würde? Soweit ich weiß ist es nicht mehr bestellbar. Gruß Sandra

Kommentar verfassen

