TopNote Pocket Card mit „Poetische Momente“

Ich habe es endlich mal geschafft, eine TOP NOTE POCKET CARD zu werkeln. Die Kartenart gefällt mir sehr gut. Eine schöne Anleitung mit Video findet ihr bei Andrea Walford *KLICK*. Verwendet habe ich das Designerpapier POETISCHE MOMENTE (Frühjahrsmini 2012, Seite 18) und das Stempelset FREUNDSCHAFTSGRUSS (Mini, Seite 19). Gewählte Farben: HIMBEERROT – FARNGRÜN – WILDLEDER – FLÜSTERWEISS.

 

Zu der Karte habe ich eine quadratische Tafel Schokolade verschenkt. Für die Tafel habe ich noch eine Verpackung gewerkelt. Die Anleitung dazu habe ich von Bellas Papierträumen *KLICK*.  Der Textstempel stammt aus dem Set SÜSSE KLEINIGKEITEN (IB&K 2011/2012, Seite 35).

Ich hatte die Schoki ja farblich passend zum Papier Ausgesucht: HIMBEERROT. Aber da ich dachte, dass vielleicht nicht jeder HALBBITTER-Schokolade mag, habe ich sie noch gegen lecker ALPENMILCH ausgetauscht. 😉 *yummy*

 

Liebe Grüße, Judith

 

 

3 Gedanken zu “TopNote Pocket Card mit „Poetische Momente“

  1. Liebe Judith,
    die Karte und Verpackung hast Du echt schön hingekriegt! Endlich mal das andere Designerpapier. Ich kann das von SAB nicht mehr sehen :-). Aber irgendwie muss das ja auch verwertet werden… 🙂

    LG, Lena

  2. Liebe Judith,
    Was für eine schöne Karte, nebst Verpackung! Gleich mal „abgespeichert“!
    Ach, da hast Du mich ja wieder in Versuchung geführt, mit Deinem Flohmarkt. Aber ich war ganz standhaft!!!😳( war nicht gerade einfach!!!)
    Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren und uns sehen!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Stephanie

Kommentar verfassen

