Frohe Ostern !

Ostern kam dieses Jahr für mich zu plötzlich… 😦 Ich habe tatsächlich nur zwei Osterkarten gewerkelt… und die sind auch noch verspätet auf die Reise gegangen… Sie sind definitiv noch nicht angekommen, aber ich zeige Sie Euch heute hier. Denn schließlich ist ja heute Ostern! 😀

Ich habe mir auf der CREATIVA eine ganz süße Tim Holtz Die (Movers & Shapers „Mini Bunny & Bow“) gekauft. Der Kauf soll sich ja wenigstens gelohnt haben *hihi* , daher kam sie bei meiner ersten Osterkarte zum Einsatz. Farbkombination: SAVANNE – ZARTROSA – SCHOKOBRAUN – FLÜSTERWEISS. Der Textstempel „Frohe Ostern“ ist von KartenKunst.

 

Mein zweiter Kauf für Ostern dieses Jahr war ein Stempel von der Renke-Papeterie (bei Dawanda). Farbkombination dieser Karte: SAVANNE – LIMONE – TÜRKIS – FLÜSTERWEISS. Diese Farbkombination gefällt mich richtig gut! So schön frisch. Der schöne, blättrige Bordürenstempel ist aus dem Set BORDERLINES (Frühjahrsmini 2012, Seite 13).

 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, hoffentlich mit wenigstens einem bischen Sonne, und einen fleissigen Osterhasen (am besten aus Schokolade 😉 )!

Liebe Grüße, Judith

P.S. Schaut unbedingt die kommende Woche wieder vorbei. Da gibt es eine Vorschau auf neue Produkte aus dem bald erscheinenden Sommermini-Katalog 2012!!!

2 Gedanken zu “Frohe Ostern !

  1. Liebe Judith,

    Wunderschöne Karten hast Du gemacht! Wir müssen unbedingt wieder telefonieren bzw. Uns sehen!
    Die und den Deinen Wünsche ich frohe Ostern!
    Ganz lieben Gruß
    Stephanie

Kommentar verfassen

