Süsse Geburtstagsgrüsse

Hier kommt die versprochene Vorschau auf Produkte aus dem am 01. Mai erscheinenden Sommermini-Katalog 2012! Natürlich darf ich Euch die Produkte selbst nicht online zeigen… nimmt ja auch die Spannung… 😉 aber bei dieser Geburtstagskarte kamen gleich sechs (!) neue Produkte  zum Einsatz! Ihr könnt ja mal raten…

Farbkombination: SAVANNE – FLÜSTERWEISS – PETROL – BLAUREGEN – SCHOKOBRAUN – CALYPSO – LIMONE. Der Textstempel „Happy Birthday“ sowie die kleine Blume mit Blättern stammen aus dem Set GEBURTSTAGSTÖRTCHEN. ACHTUNG: dieses Set gibt es nur noch bis zum 30. April aus dem Frühjahrsmini-Katalog 2012 (Seite 22) kaufen!

Die Karte passte farblich sehr gut zu dem kleinen Geburtstagsgeschenk, dass es von mir gab. Natürlich auch etwas Kleines & Feines aus dem neuen Sommermini! 😉

Liebe Grüße, Judith

P.S. Drückt mir mal die Daumen, dass morgen mein nächstes Paket von Stampin‘ Up! bei mir ankommt. Da sind dann weitere Neuheiten aus dem Sommermini drin. *freu*

2 Gedanken zu “Süsse Geburtstagsgrüsse

  1. Ohh ist die Karte schön…Ich hoffe der Cupcake-stempel ist in dem Sommerkatalog, den möchte ich haben!Ach wirklich schön!

Kommentar verfassen

