Kindergeburtstags-Motto-Party PIRATEN

Es ist bald soweit! Mein Sohn wird (schon) sechs Jahre alt. Dieses Jahr hat er sich eine Piraten-Party gewünscht. Zum Glück hatte ich mir letztes Jahr im September noch das Stempelset BEWARE PIRATES von SU! gesichert. Dieses Set wurde nicht in den Katalog 2011/2012 übernommen, ist also jetzt nicht mehr erhältlich. Aber ich hatte es halt mal gekauft… denn Frau weiß ja nie, wofür sie die ganzen schönen Stempelchen noch brauchen wird… 😉

Es werden drei Mädchen und drei Jungen eingeladen. Daher kamen neben SAVANNE – ANTHRAZITGRAU – FLÜSTERWEISS auch ZARTROSA und ZARTBLAU zum Einsatz. Mein Sohn war bei der Gestaltung mit aktiv. Er hat mir gesagt, wo was hin darf… ein BUTTON musste unbedingt mit drauf. 😀

Hier die Karten:

 

Der Textstempel „Lass uns feiern“ ist aus dem gleichnamigen Set  LASS UNS FEIERN (IB & K 2011/2012, Seite 34). Der Midi Totenkopf-Stempel ist von CASA DI FALCONE. Die Größe der Midistempel ist perfekt für meine Buttons.

 

Liebe Grüße, Judith

6 Gedanken zu “Kindergeburtstags-Motto-Party PIRATEN

  1. Boah Judith!

    Die Karten sind ein Knaller. Die kommen auf meiner „Like“ Liste echt ganz weit nach oben!! Die Karten sind einfach perfekt ich würde nichts ändern! Echt suuuper gemacht.

    lg Dani

  2. Die Idee ist ja herrlich! Vor allem habe ich das Stempelmotiv noch nie in Kombination mit hellblau und rosa gesehen. Doch für eine Geburtstagsfeier mit Mädels und Jungs sehr cool! 🙂
    Und die Buttons haben es mir ja besonders angetan. Da hat Dein Sohn wohl Dein Talent für guten Geschmack geerbt?!

    LG,

    Tanja

Kommentar verfassen

