Goodies: Mini Ritter Sport Verpackung

Heute zeige ich Euch ein paar kleine Goodies für Gäste. Ich hatte bei Dani *KLICK* immer wieder so süße Verpackungen für die Mini Ritter Sport gesehen. Ich habe es ja nicht so mit Verpackungen… aber dann wollte ich die auch unbedingt mal ausprobieren. Ich habe festgestellt: Ist ja gar nicht schwierig! 😀

Meine Farbwahl: ANTHRAZITGRAU – ZARTROSA – OLIVGRÜN – WASSERMELONE. Ich habe den runden Stempel aus dem Set GLAUBE EINFACH (IB & K 2011/2012, Seite 61) verwendet.

 

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Goodies: Mini Ritter Sport Verpackung

  1. Hallo Judith,
    Wie war Paris? Super süße Verpackung! Melde mich Dei Tage wegen unseres Termins!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
    Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s