Klappkarte mit CIRCLE CIRCUS

Heute folgt noch das letzte Projekt, welches ich beim Workshop „Frühlungszeit“ bei Annika gewerkelt habe. Eine schöne Klappkarte, die mit einer Kordel veschlossen wird. Diese „Verschlussart“ für eine Karte hatte ich bisher auch noch nicht gemacht… sie gefällt mir aber sehr gut! Zu Hause habe ich sie mit der schönen Pünktchen-Klammer versehen (IB & K 2011/2012, Seite 109), und mit der farblich passenden Kordel aus dem Sommermini-Katalog (Seite 22).

Auf der Innenseite der Karte habt Ihr die Möglichkeit, nett einen Geldschein hinter das DEKORATIVE ETIKETT (IB & K Seite 117) zu klemmen. Hier aus der Nähe:

Gestempelt wurde mit dem Stempelset  CIRCLE CIRCUS (Seite 72)…  ein so schönes Stempelset, welches ich unbedingt mal wieder öfter benutzten muss. 🙂 Farbkombination: SAVANNE – AQUAMARIN – LIMONE – VANILLE PUR.

 

Und hier folgen noch meine Goodies, welche ich für den Workshop bei Dana gemacht hatte: Haftnotizen hübsch verpackt!

 

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Klappkarte mit CIRCLE CIRCUS

  1. Hallo Judith,
    die Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Und Deine Goodies sind bestimmt sehr gut angekommen, so etwas kann man immer brauchen.
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    LG Daniela

  2. Hallo Judith!
    Als von diesem Workshop kann ich nur sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, ein wunderschönes Projekt war und alle gern auf dieses Goodie neidisch sein dürfen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

Kommentar verfassen

