Ein süsses Mitbringsel

Letzten Montagabend habe ich ein kleines, nettes Mitbringsel benötigt. Also nachmittags ab in den Supermarkt, durch die Süssigkeiten-Regale geschlendert (auf und ab, und ab und auf 😉 ) und nach FARBE eingekauft.

Ich habe mich für eine Schokoladen-Tafel entschieden und dafür noch eine Verpackung gewerkelt. Verwendete Farben: LIMONE – BLAUREGEN – AQUAMARIN – FLÜSTERWEISS. Es kam so einiges aus dem Sommermini-Katalog zum Einsatz: das Designerpapier SÜSSE LECKERBISSEN (Seite 21), eine Motivklammer (Seite 20),  die schöne neue Kordel  (Seite 22), die Edgelits Form DEKORATIVE AKZENTE (Seite 9), um den schönen geschwungenen Bogen an der Lasche hinzubekommen, und die dazu passende Prägeform.

Ich hoffe, die Tafel hat geschmeckt! 😉

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Ein süsses Mitbringsel

  1. Hallo Judith!
    Vielen lieben Dank nochmals für dieses wunderschöne Mitbringsel! Süß von außen und von innen! Und nein, die Tafel hat nicht geschmeckt….weil ich sie noch gar nicht aufgemacht habe! Denn wenn sie einmal geöffnet ist, dann gibts kein Halten mehr! Lieben Dank nochmals!
    Herzliche Grüße,
    Nicole

  2. Hallo Judith,
    die Verpackung sieht echt klasse aus – ich bin doch so ein Verpackungsliebhaber 😉 Und sie macht vor allem Lust auf die neuen Produkte ;-), tolle Idee mit der Lasche!
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

