Die Ziehkarte mit EVERYTHING ELEANORE

Nachdem ich vor Kurzem erstmals eine Ziehkarte gemacht habe, war ich angestachelt und wollte gleich weitere ausprobieren. Zuerst habe ich mir ein schickes Muster erstellt, welches ich auch auf Workshops mitnehmen kann, um zu zeigen, wie die Karte von innen aussieht.

Dann habe ich eine Karte gemacht, in einer meiner Lieblingsfarbkombis: ANTHRAZITGRAU – OLIVGRÜN – ZARTROSA – FLÜSTERWEISS.

Für die Karte habe ich auch endlich mal das Set EVERYTHING ELEANORE (IB & K 2011/2012, Seite 57) verwendet. Das habe ich doch tatsächlich – sträflicherweise – noch nie benutzt. Dabei ist das Set so schön!!!

Hier meine Karte:

Diese Kartenform, ich hatte es schon mal erwähnt, wird die Einladungskarte zur Einschulungsfeier meines Sohnes. Ich arbeite gerade am Design.

So, und nachdem wir heute einen total verregneten Tag im Magdeburger Zoo verbracht haben (Die Wettervorhersage war tatsächlich mal richtig. Das nächste Mal sollten wir doch darauf „hören“. 😉 ), gehts es jetzt ab aufs Sofa, eingehüllt in meine Kuscheldecke. Ich bin total verfroren. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Die Ziehkarte mit EVERYTHING ELEANORE

  1. Hallo Judith!

    Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eine solche Ziehkarte noch nie gemacht habe. Ich glaube, das muss ich auch demnächst probieren!

    Liebe Grüße,

    Nicole

  2. Hallo Judith,
    deine Karte ist wirklich sehr schön geworden, ich finde die Ziehkarte auch super. Ich werde sie demnächst als Einladungskarte für den 4 Geburtstag meines Sohnes werkeln.
    Viele Grüße
    Sabrina

  3. Hallo Judith,
    die Karte finde ich sehr schön, vorallem die Farbkombi ist so herrlich frühlingshaft.
    Ich hoffe dir hat der Zoo gefallen…als ich klein war, mochte ich besonders das Streichelgehege!
    liebe Grüße

Kommentar verfassen

