Zur Taufe

Mein Mann und ich haben ein Hochzeitsfeier-Marathon-Wochenende hinter uns. Jahrelang gab es nicht eine solcher schönen Festlichkeiten und nun gleich zwei an einem Wochenende. Am Freitag waren wir in Emden auf der ersten Hochzeit. Am Samstag waren wir dann in Brüggen zur Hochzeit einer lieben Freundin. Bei dieser Hochzeit wurde auch der süße Sohn getauft. Heute bekommt Ihr also erst unsere Karte und das Geschenk zur Taufe zu sehen. In den nächsten Tagen gibt es dann die Karte zur Hochzeit…. und natürlich auch noch ein paar Bilder … lasst Euch überraschen!

Als ich die Karte zur Taufe machen wollte, musste ich feststellen, dass ich ja mittlerweile unzählige Stempel(-sets) habe. Aber nichts zur Taufe!  Kein Spruch, kein Motiv… nichts. Aber ich hatte mir mal mit der Sixxiz Stanze einer Freundin schöne Flügel gestanzt. Ich beschloss, dass es eine schöne Engelsflügel-Karte werden sollte. Der Textstempel „Alles Gute“ stammt aus dem Set ZUM SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN (Sommermini 2012, Seite 23). Den Text „zur Taufe“ habe ich von Hand geschrieben. Farblich ist es eine klassische Jungen-Karte: FLÜSTERWEISS – MARINEBLAU – ZARTBLAU.

Bei der Frage nach dem Geschenk tat ich mich etwas schwer. Was schenkt man zur Taufe? Ich war bisher noch nie auf einer Taufe! Aber mir fiel ein, dass unser Sohn „damals“ süße Krabbelpuschen / Lauflernpuschen hatte. Die fand ich immer total süß. 😀 Verpackt habe ich die Puschen in den tollen Klarsichtboxen von Hansemann.de., gefüllt mit Papierwolle. Eine Banderole um die Box, damit es nicht so „nackig“ aussieht. Und noch ein Button dazu. Ich hoffe, das Geschenk gefällt!

(öhmmm.. irgendwie spiegele ich mich mit Kamera im der Klarsichtbox *hihi*)

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Zur Taufe

  1. Hallo Judith,
    ein schönes Set, gefällt mir sehr gut. Die Improvisation ist Dir sehr gelungen. Ideen muss man haben. Toll gemacht!
    LG Daniela

    P.S. Danke für die lieben Geburtstagswünsche.

  2. Oh mein Gott, wo gibt es diese Schuhe???? Ich brauche genau solche als Taufgeschenk für eine Freundin, die genau dieses Sternenmuster liebt!! :-)))

Kommentar verfassen

