Zum schönsten Tag im Leben

Mit diesem Stempelset aus dem aktuellen Sommermini-Katalog (Seite 23) habe ich folgende Hochzeitskarte gestaltet. Farblich habe ich mich an den Farben der Hochzeit orientiert: OLIVGRÜN – FLÜSTERWEISS – CHILI. Und wer schon mal einen Blick in den neuesten US-Katalog von Stampin‘ Up! werfen konnte… 😉 in dem Katalog ist eine Karte, die mit diesem Set gemacht wurde. Die gefiel mir sooo gut, dass ich sie geliftet habe.

Und was schenkt man einem Brautpaar, dessen Hausstand komplett ist? Am besten Geld. Das Geld wollte ich aber nicht einfach in die Karte bzw. den Umschlag legen. Daher habe ich die Geldscheine gerollt, mit einem Band an einem ausgestanzten Herz festgebunden und alles in eine Klarsichtbox von Hansemann.de gesteckt. Die Box wurde, ebenso wie das Taufgeschenk, mit Papierwolle gefüllt und mit einer Banderole versehen. Auf die Banderole habe ich doppellagig Blumen gesetzt. Die obere Blume (aus dem Set MIXED BUNCH, Sommermini Seite 25) habe ich auf Transparentpapier gestempelt und weiss embosst.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Zum schönsten Tag im Leben

Kommentar verfassen

