Impressionen der Hochzeit

Ich hatte es Euch ja schon angekündigt… heute gibt es ein paar Bilder der Hochzeit. Zumindest, was den kreativen Teil angeht. 😀

Dana hat das Design zur Hochzeit entworfen. Recht schlicht, aber totaaaal schön! – in den Farben FLÜSTERWEISS – OLIVGRÜN – (und ein Tupfer) CHILI. Zusammen mit Dana und der Braut habe ich mich dann an die Massenproduktion gesetzt. Die genauen Zahlen weiss ich nicht mehr… aber es müssten so um die 70 Kirchenhefte, 70 Taschentuch-Verpackungen, 20 Kuchen-Karten, 30 Flaschenanhänger, 30 Schoki-Banderolen, 20 Kinder-Überraschungstüten, … gewesen sein.

Hier die Kirchenhefte und Taschentuch-Verpackungen:

Und hier die Flaschenanhänger und Schoki-Banderolen (wo bloss die Schoki hin ist? *yummi* 😉 ):

Gefeiert wurde in einem bezaubernden Ambiente auf einem Rittergut. Die Trauung und Taufe fanden in der Kapelle auf dem Gut statt, und Kaffe & Kuchen gab es dann in einem der „Nebengebäude“.

Und Dana hat dann dafür gesorgt, dass die Kinderherzen (und die der Erwachsenen) höher schlugen… sie hat einen total hinreissenden Candy-Shop aufgebaut. einfach nur ZUCKER! 😀 Seht selbst:

Liebe Dana, wie wäre es, wenn Du Dich als Candy-Bar / Candy-Shop Gestalterin selbständig machst?? Ich buche Dich sofort. 😉 Das hast Du soooo toll gemacht.

Die Blumendeko dort war auch der Traum! Mein Mann und ich durften dann zum Abend hin so viel Blumen ins Auto packen, wie nur möglich war, um sie … neeein, nicht mit nach Hause zu nehmen … wobei ich das ja liebend gern getan hätte! ;-), sondern ins Hotel zu bringen, wo dann abends die Feier weiterging. Hier also ein Kofferraum voller Blumen:

Ich hoffe, Euch hat’s gefallen!

Liebe Grüße, Judith

6 Gedanken zu “Impressionen der Hochzeit

  1. OHhhh wie wundervoll. Alles passt zusammen und ist perfekt! Auch der Saal ist wundervoll. Der Candy Shop ist ebenfalls eine Super Idee! Würd am Liebsten auch nochmals heiraten 🙂

Kommentar verfassen

