Männerkarte zum 40ten

Ein Freund wurde 40.! Da wir aufgrund unseres Hochzeits-Marathon-Wochenendes nicht nach Süddeutschland fahren konnten, um mit ihm zu feiern, habe ich eine Karte geschickt. Männerkarten sind ja immer ein Thema für sich. 😉

Bei dieser Karte habe ich erstmals die Holzoptik-Technik angewandt. Die geht wirklich einfach und der Hintergrund sieht, wie ich finde, klasse aus. Da habe ich gleich ein paar Kartenrohlinge auf Vorrat gemacht. Ein Video zu der Technik findet ihr hier: *KLICK*

Da er ein Motorrad-Fan ist, habe ich passenderweise den Einzelstempel MOTORCYCLE (IB & K 2011/2012, Seite 15) verwendet. Ich habe die Lackteile der Maschine Glutrot angemalt und mit CRYSTAL EFFECTS (Seite 114) überzogen.

Eine recht einfache Karte in den Farben SAVANNE – SCHWARZ – GLUTROT – FLÜSTERWEISS.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Männerkarte zum 40ten

Kommentar verfassen

