Sammelbestellung am 08. Juli 2012

Ich mache am Sonntag, den 08. Juli 2012, die nächste Sammelbestellung! Mein persönliches Angebot für Euch:

Die Sammelbestellung am 08. Juli ist versandkostenfrei!  D.h. egal für wieviel Ihr bestellt – Ihr zahlt keine Versandkosten!

Desweiteren gibt es bei 60 Euro Bestellwert zehn Stanzteile von SU!-Verpackungen gratis von mir dazu! Ihr könnt wählen zwischen:

  • Pillow Box
  • Umschlag mit Zierlasche
  • Knallbonbon
  • Mini-Milchkarton

Gern kann ein Farbwunsch geäußert werden… je nach Vorrätigkeit versuche ich diesen zu erfüllen.

Bitte beachtet, dass die Bezahlung per Vorkasse erfolgt. Das heißt, die Überweisung sollte bis zum Termin der Sammelbestellung auf meinem Konto eingegangen sein.

Habt Ihr Fragen dazu? Dann meldet Euch bei mir!

Telefon 05361 6 42 15

E-Mail: stempelspass@gmx.de

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Sammelbestellung am 08. Juli 2012

  1. Pingback: Bezaubernde Impressionen « STEMPELSPASS

Kommentar verfassen

