Cake Pops

Meine Ersten! Ich habe sie nun auch endlich selbst gemacht: CAKE POPS. 😀  Es war gar nicht schwierig. Nur die Glasur hat mir ein bisschen zu schaffen gemacht. Aber mit ein paar Tipps, die ich bekommen habe, sollte es beim nächsten Mal besser klappen. Die Glasur ist in TÜRKIS  – meine derzeitige Lieblingsfarbe. Die Streusel in PERLMUTT. Geschmeckt haben sie mir auf jeden Fall …. und ich glaube, den anderen Testessern auch. 😉

 

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Cake Pops

  1. Hallo Judith,
    die sehen doch super aus für den 1.Versuch:).Meine sahen schlimmer aus;). Aber das sind schon leckere kleine Kalorienbömbchen…mmh..
    Schönen Abend noch
    herzliche Grüsse
    Jana

  2. Huuhuu,

    na die sehen doch prima aus. Ich liebäugel noch damit, sie evtl zur Einschulung zu machen. Hab mich heute erstmal an Macarons versucht ;o).
    Aber vielleicht sollte ich die auch noch probieren. Deine sind auf jeden Fall super geworden!

    Liebe Grüße
    Christin

  3. Wow, die sehen ja Super aus! Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe. Möchte schon lange Cake Pops machen, hab mich bis jetzt aber nicht getraut.

Kommentar verfassen

