Jede Menge BUTTONS

Ich habe eine Buttonmaschine, mit der ich kleine Buttons, mit einem Durchmesser von 25 Milimetern, herstellen kann. Nachdem ich die Maschine bisher genutzt habe, um vereinzelt einen Button zu machen, habe ich dieses Mal eine (kleinere) Massen-Produktion gestartet. Ich habe dafür alle meine Designerpapiere durchgeschaut und festgestellt, dass es mir ja doch an Designerpapier mit kleiner Musterung fehlt. Ich finde nämlich, die kleinen Muster sehen auf den Buttons so schön aus. Nun gut, ein paar habe ich aber gefunden:

Designerpapier SÜSSE LECKERBISSEN (Sommermini 2012, Seite 21):

Designerpapier ZUCKERSTANGE (im deutschen Katalog findet Ihr den Stoff dazu, Seite 105):

Designerpapier STRASSENFEST (Auf dieses Papier dürft Ihr Euch freuen! Das wird es im Ideenbuch & Katalog 2012/2013, ab 01. Oktober 2012, geben! 😀 ):

Designerpapier mit süssen Eulen (nicht SU!):

Stempel aus dem Set MIXED BUNCH (Sommermini 2012, Seite 25):

Einen MIXED BUNCH Button habe ich gleich dazu verwendet, um  eine Blume (Stanze BLUME, Sommermini 2012, Seite 25) aufzupeppen. Die Blume habe ich auf eine Verpackung für eine Gutscheinkarte gesetzt. Farben: PETROL – FLÜSTERWEISS – AQUAMARIN.

Falls Ihr Fragen zu der Buttonmaschine habt, dann meldet Euch einfach bei mir! 🙂

Liebe Grüße, Judith

6 Gedanken zu “Jede Menge BUTTONS

  1. Hallo Judith,
    ach, die Buttons sehen hinreißend aus – die kleinen Muster kommen richtig gut zur Geltung! und die Gutscheinkarte – sagenhaft, die Blüte sieht großartig aus mit dem Button in der Mitte!
    Liebe Grüße,
    Esther

  2. Hallo Judith,

    die Buttons sind richtig schön, die mit den Eulen mag ich am liebsten. Die karte ist echt schön und die Idee den mit dem Button in der Mitte sehr inspirierend.
    Liebe Grüße
    Nova

  3. Die Buttons sind alle wunderschön. Die Karte mit der Blume und dem Button sieht super aus. Mich würde interessieren wie die Karte innen aussieht. Kannst Du nicht noch ein Foto einstellen. Gibt es auch eine Anleitung? Das wäre super!!! DANKE! Ingrid

  4. deine Buttons sehen wunderschön aus. Mit welcher Buttonmaschine machst du sie? Hast du dann auch den dazu passenden Kreisschneider? liebe Grüße Stefanie

Kommentar verfassen

