Gepunktete Dankeskarte in leuchtenden Farben

Vor Kurzem ist mir beim Einkaufen in einem Drogeriemarkt etwas ins Auge gesprungen. Da leuchteten  mir so schöne Punkte entgegen. Es stellte sich als kleines Kosmetiktäschchen heraus. Dies wanderte auch sofort in meinen Einkaufskorb… kleine Täschchen braucht frau ja immer mal. 😉 Die Farbkleckse auf der Tasche erinnerten mich an die SU!-Farben: WASSERMELONE – LIMONE – PETROL – AQUAMARIN. Schön knallig – ich mag die Farben zusammen!

Ich habe die Tasche als Vorlage für eine Dankeskarte genommen.

Die Kreise habe ich mit der Stanze 3/4″ KREIS (IB & K 2011/2012, Seite 118) ausgestanzt und erst einmal auf dem Tisch angeordnet. Als alles richtig lag, habe ich die Kreise auf ein Stück ,schon im passenden Maß zurechtgeschnittenen, flüsterweissen Farbkarton aufgeklebt. Die Kreise, die überstanden, habe ich dann abgeschnitten. „Verziert“ wurde die Karte mit einem süssen kleinen Herz-Knopf (ITTY BITTY Knöpfe, Seite 108).

Der Textstempel „Vielen, vielen Dank“ stammt aus dem Set EIN DUFTES DUTZEND (Seite 85). Diesen habe ich mit wassermelone-farbenem Prägepulver (Seite 111) embosst.

Liebe Grüße, Judith

P.S. Ich habe hier einen großen, druckfrischen Stapel der Herbst-/Winterkataloge liegen! 😀 In den nächsten Tagen dürfen sich meine lieben Kundinnen über Post im Briefkasten freuen! Wer auch ein Exemplar dieser „Mini-“ Kataloge möchte, meldet sich per Mail bei mir: stempelspass@gmx.de.

40 Seiten voll mit tollen neuen Produkten zu Halloween, Herbst & Weihnachten!

2 Gedanken zu “Gepunktete Dankeskarte in leuchtenden Farben

  1. Hallo Judith,

    sieht total klasse aus – Du hast aber auch immer ein Auge für Dinge, die gut „weiterverarbeitet“ werden können – wenn ich da an die Süßigkeiten denke… 😉 Und das kleine Herzchen gibt der Karte genau das richtige „Etwas“.
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

