Box mit MIXED BUNCH

Eine kleine, süße Box habe ich heute für Euch. Farben: SAVANNE – PETROL – FLÜSTERWEISS. Den Deckel habe ich mit der Bigz Clear Form WELLENQUADRAT (IB & K 2011/2012, Seite 122) mit der BIG SHOT erstellt. Auf den Deckel habe ich wieder einmal meine derzeitige Lieblingsblume gesetzt: dreilagig ausgestanzt mit der Stanze BLUME (Sommermini 2012, Seite 25), gestempelt und embosst mit dem passenden Set MIXED BUNCH.

Recht schlicht: die Box mit Hilfe des COLOR SPRITZER mit petrolfarbenen Sprenkeln versehen und mit Kordel (Sommermini 2012, Seite 22) umwickelt; die Blume mit Strass. Benötigt Ihr die Maße der Box? Dann lasst es mich wissen.

EDIT: Hier die Anleitungen mit den Maßen von Box und Deckel. Viel Spaß beim Nachwerkeln! 😀

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “Box mit MIXED BUNCH

  1. Hallo Judith!

    Die Box find ich total schön, ich hätte sehr gern die Maße. Das Wellenquadrat hab ich leider nicht aber ich könnte den Rand ja mit der Stanze selber abrunden. Kannst du mir von dem Quadrat auch die Maße geben?

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Dani

  2. Hallo Judith,

    total süß die Box! Ich bin sonst gar nicht so ein Blumenfan bei Stempeln, aber bei der Blume hast Du recht – sie hat schon das gewisse Etwas! (Wenn ich da an das Exemplar mit dem Button denke… 😉 )

    Liebe Grüße,
    Esther

  3. Pingback: Wellenquadrat Box: eigenART

Kommentar verfassen

