Schulkind 2012

Es ist soweit… es wird EINSCHULUNG bei uns gefeiert! 😀 Zu diesem besonderen Anlass habe ich noch vor meinem Urlaub, in meinem Button-Wahn, einige Buttons hergestellt, sowie Glückwunschkarten gewerkelt. Heute – ohne vieler Worte – folgen einfach die Bilder:

Schulkind – Buttons:

Buttons für Kinder, die in die Pinguin-Klasse kommen:

Glückwunschkarte & Buttons „Apfel“:

Glückwunschkarte & Buttons „Törtchen“:

Weitere Glückwunschkarten:

Nicht von SU! sind der Textstempel „Schulkind“, die kleinen Zahlenstempel sowie der Stempel „3-2-1“. Der Rest wurde mit SU!-Produkten hergestellt.

Ich wünsche allen frischgebackenen Schulkind-Eltern eine aufregende Zeit! 😀

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “Schulkind 2012

  1. Hallo,
    ich habe eben diese total süßen SchulkindButtons gefunden. Besteht die Möglichkeit welche zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Isabel

Kommentar verfassen

