Klappkarte STRASSENFEST

Gestern war es endlich soweit und ich habe mit NEUEN Produkten gearbeitet.

Ich habe die NEUEN In Colors 2012-2014 MITTERNACHTSBLAU – MANGO – WALDHIMBEERE kombiniter mit SAVANNE – BAIBLAU – FLÜSTERWEISS. Die In Colors sind meine ersten NEUEN Stempelkissen. Die Arbeit damit war ein wenig gewöhnungsbedürftig, denn die Stempelkissen sind wirklich seeeehr saftig. Meine Finger waren noch nie so bunt nach dem Stempeln.  😉

Ich habe eine Klappkarte gemacht und dazu das NEUE Designerpapier STRASSENFEST (IB & K 12/13, Seite 165) sowie das NEUE Stempelset MAKE A CAKE (Seite 44) verwendet.

Passend zur Karte wollte ich noch eine Rolle Washi Tape (leider nicht SU!  ;-)) verpacken. Ich finde es immer schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist. Also habe ich eine Shaker Box in MITTERNACHTSBLAU gemacht. Auf den Deckel kam wieder das Papier STRASSENFEST und meine geliebte gestanzte BLUME (Seite 185) mit Button. Ach ja, das Band, mit dem die Box verschlossen wird, ist auch ein NEUES Produkt: das BESTICKTE GERIPPTE GESCHENKBAND in Flüsterweiß (Seite 173).

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Klappkarte STRASSENFEST

Kommentar verfassen

