Knallbonbons OBSTERNTE

Für meinen heutigen Workshop habe ich natürlich auch kleine Gastgeschenke vorbereitet. Ich habe erstmals die Stanze KNALLBONBON (IB&K 2012/13, Seite 194) verwendet. Eine Schande… die Stanze lag bestimmt ein Jahr ungenutzt herum… *ähm* Dabei macht es so einen Spaß die kleinen Bonbons zu machen!

Von den Farben her habe ich mich am Designerpapier OBSTERNTE (Herbst-/Winter 2012, Seite 28) orientiert: ESPRESSO – LIMONE – PETROL – WALDHIMBEERE.

Den ausgestanzten Knallbonbon habe ich erst mit dem Hintergrundstempel WOODGRAIN (IB&K 2012/13, Seite 127) bestempelt, gefalzt, zusammengeklebt, weiter gefalzt und dann ein Stück vom Designerpapier drumgeklebt. Der kleine Gruß auf dem Knallbonbon wurde mit dem Gastgeberinnen-Stempelset PEPPIGES POTPOURRI (Herbst/Winter 2012, Seite 39)  und den dazu passenden Stanzen (1 1/4″ Wellenkreis und 3/4″ Kreis) hergestellt.

Hier meine Varianten:

Und hier einzeln:

Ich hoffe, die kleinen Bonbons samt Füllung haben gefallen. 😀

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Knallbonbons OBSTERNTE

  1. Hallo Judith,

    ich find sie ganz toll. Ich bin jetzt nicht so der Knallbonbon Fan aber die gefallen mir super. Mein Favorit wäre die in Espresso;)

    liebe Grüße
    Dani

  2. …die waren u. sind wirklich echt süß und der Inhalt erst!!! Habe den kleinen, süßen Stempel schon benutzt. Liebe Grüße Moni

Kommentar verfassen

