Tag der offenen Tür 2012

Gestern war es endlich soweit: mein zweiter „Tag der offenen Tür“! Zehn große und drei kleine Gäste kamen vorbei und durften sich von meinen Musterkarten und Schächtelchen inspirieren lassen, zwei Make & Takes machen, etwas gewinnen und meinen Flohmarkt durchstöbern. Vielen, vielen lieben Dank, dass IHR da wart! Ich fand es so schön mit Euch! 😀

Der Bilderrahmen vom letzten Jahr kam natürlich auch wieder zum Einsatz und präsentierte das gemustere Designerpapier in den neuen IN COLORS 2012-2014 und das Designerpapier OBSTERNTE.

Unter dem Bilderrahmen befanden sich die Tombola-Gewinne ein paar lecker SU! Cake Pops und die Dankeschön-Mitgebsel für meine Gäste: personalisierte M&M’s.

Der Flohmarkt-Stand:

Hier der Tisch, an dem gewerkelt werden durfte, und mein Präsentationstisch mit Beispielen:

Meine Gäste „in Action“:

Herbstliche Deko: die Blätter am Zweig wurden mit der Big Shot Stanze HERBSTZAUBER aus weissem Filz und Designerpapier ausgestanzt. Die Papier-Kürbisse durfte ich bei einem sehr schönen Abend bei Esther (Impressionen davon findet Ihr HIER) werkeln.

Auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die Geschenke und Aufmerksamkeiten, die Ihr mir mitgebracht habt. Ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße, Judith

P.S. Die beiden Make & Takes zeige ich Euch beim nächsten Mal!

4 Gedanken zu “Tag der offenen Tür 2012

Kommentar verfassen

