Make & Takes vom Tag der offenen Tür

Ich hatte ja versprochen, Euch die zwei Projekte von meinem „Tag der offenen Tür“ zu zeigen.

Zum Einen konnten meine Gäste eine kleine „Karte“ machen, in die ein Teebeutel gesteckt wird. Daszu passt perfekt das Set EINE TASSE FREUNDSCHAFT (IB & K 2012/2013, Seite 57). Ich finde es sehr süß, als Mitbringsel, oder wenn man Gäste erwartet, „Eine Tasse Glück“ zu verschenken. Die Farben habe ich passend zur Teebeutelverpackung gewählt: SAVANNE – VANILLE PUR – WILDLEDER – HIMBEERROT.

Zum Anderen durfte eine Karte, wie sollte es anders sein, mit meiner Lieblings-Blume gewerkelt werden! Das Set MIXED BUNCH (IB & K 2012/2013, Seite 94) und die dazu passende Stanze BLUME (Seite 185) kamen zum Einsatz. Wer wollte, konnte auf die Mitte der Blume einen Button setzen. Der Button wurde aus dem Designerpapier STRASSENFEST (Seite 165)  hergestellt. Ich habe bei meiner Karte keinen Button verwendet, sondern die Mitte mit dem neuen Glitzerkleber FUNKELZAUBER (Seite 158) betupft. Die Farbkombi: MANGO – MITTERNACHTSBLAU – BAIBLAU – WALDHIMBEERE – FLÜSTERWEISS.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Make & Takes vom Tag der offenen Tür

  1. Pingback: Eine Tasse Tee… |

Kommentar verfassen

