Kartenschachteln

Wie die Zeit rennt…. Es ist ja nicht so, dass ich Euch nichts zum Zeigen hätte…. Ich verbringe derzeit jede freie Sekunde in meinem Bastelzimmer, um für den bevorstehenden Adventsmarkt zu Werkeln. Nun habe ich mir heute Vormittag endlich die Zeit genommen, um alles zu fotografieren und mal wieder einen Blogeintrag zu machen.

Kartenschachteln bekommt Ihr heute zu sehen…. meine neue Lieblingsverpackung 😀 … die sind nicht so aufwendig und ich finde sie einfach süß. Es folgen einfach nur die Bilder…. ohne weiterer Worte (ich muss weiter „produzieren“). Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Produkten habt, oder die Anleitung wünscht, dann meldet Euch bitte bei mir.

Kartenschachtel Tannenbaum:

Kartenschachtel Herz:

Kartenschachtel Stern:

Kartenschachtel Schneemann:

Liebe Grüße, Judith

11 Gedanken zu “Kartenschachteln

  1. hallo Judith
    heute zum ersten Mal auf deinem Blog und hmmmmmm so schöne Sächelchen hast du gewerkelt
    deine kleine Kartenschachteln befallen mir super gut auch die Farbkombi ist dir gelungen
    zum Schluß darf ich die Anleitung dafür auch haben?
    danke dir
    Ulli

  2. Oh, die sind aber schön!!!
    Wärst Du so lieb und gibst mir die Anleitung???
    Dankeschön.

    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe grüße
    Elke

  3. Wow das ist ja eine tolle Idee.
    Die Schachteln sind wirklich sehr schön. Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung.
    Viele Grüße
    Nadine

  4. Hallo Judith,
    bin zum erstenmal auf Deiner Seite, Du hast super tolle Sachen. Die Schachteln sind einfach toll. Mit welchen „pulver“ hast Du die Karten so zum „klitzern“ gebracht?
    und könnte ich auch die Anleitung bekommen?
    Viele Grüße
    Ulrike

Kommentar verfassen

