Frosty Friends & Adventsmarkt

An dem Stempel FROSTY FRIENDS (Herbst-/Winterkatalog 2012, Seite 9) habe ich bisher immer vorbei geschaut. Bis er mir dann doch irgendwann mal ins Auge gesprungen ist, und ich dachte, dass er ja irgendwie ganz süß ist. Also „musste“ ich ihn mir natürlich auch kaufen. 😉 Meine Karte ist in der Farbkombi: SAVANNE – BAIBLAU – FLÜSTERWEISS. Hinterlegt habe ich die TopNote mit dem schönen Designerpapier mit den Schneeflöckchen aus dem Set WINTERZEIT (Seite 10).

Frosty Friends-1

Ich habe das Motiv mit schwarzer StazOn Tinte gestempelt und dann ganz leicht coloriert. Dafür habe ich die MISCHSTIFTE (IB & K 2012-2013, Seite 178) verwendet. Einfach mit der Spitze etwas Tinte vom Stempelkissen aufnehmen und das Motiv colorieren. Wenn man fertig ist, streicht man mit der Stiftspitze solange über ein Blatt Papier, bis sie keine Farbe mehr abgibt und wieder klar ist.

Frosty Friends-2

******

Unser Countdown für den Adventsmarkt im Schloss Wolfsburg läuft übrigens. Heute in einer Woche ist der Aufbau. Uuii, was bin ich schon aufgeregt und freue mich darauf !!!! 😀 Wer in der Nähe ist, kommt uns, das sind Dana von My Beautiful Paper und mich, einfach mal besuchen.

Advent im Schloss Wolfsburg: 08. und 09. Dezember 2012, 11 bis 19 Uhr

Advent im Schloss

(Dieser Flyer wurde letztes Jahr von der Stadt Wolfsburg verteilt.)

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Frosty Friends & Adventsmarkt

  1. Hallo ihr seid leider leider zu weit weg
    deine Karte ist super
    wünsche dir einen schönen 1 Advent
    m.l.Grüßen Brigitte.

Kommentar verfassen

