Winterkarten

Guten Morgen Ihr Lieben! Es ist 06.16 Uhr am Morgen und ich nutzte den Tag….. Nicht, dass ich nicht noch schlafen könnte, müde wäre ich ja… Unser 6-jähriger Sohn hatte letzte Nacht zum ersten Mal Übernachtungsbesuch. Das ist vielleicht aufregend! Um 03.45 Uhr war die Nacht vorbei. Die beiden mussten auf die Toilette. Um 04 Uhr dann die Frage, ob sie schon das erste Türchen aufmachen dürfen, um 04.10 Uhr wurde das tolle MAUS & ELEFANT Puzzle aus dem Adventskalender präsentiert. Um 05 Uhr beschloss ich dann, dass mein Mann und ich ja nun auch mal so langsam aufstehen können…. wir haben also alle zusammen gefrühstückt.

Nun spielen die Kids und ich habe Zeit…. Schlaf wird ja eh total überbewertet. 😉

Heute habe ich zwei Karten für Euch, die ausnahmsweise mal so ziemlich OHNE Stampin‘ Up! gemacht wurden…. bis auf den Farbkarton SAVANNE und das Designerpapier CANDY CANE CHRISTMAS (USA 2010). Ich habe meine schöne MEMORY BOX Stanze „Frostyville Border“ hergenommen, die über ein Jahr ungenutzt herumlag. Welch‘ Schande! Die ist so schön. Außerdem habe ich mir zwei Schriftstempel „Winterzauber“ und „Schneegestöber“ anfertigen lassen.

Schneegestöber-1

Schneegestöber-2

Winterzauber-1

Die Bordüre habe ich aus perlmuttfarbenen Glanzkarton ausgestanzt. Das schimmert total schön…. erkennt man nur leider nicht so auf dem Foto.

Winterzauber-2

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Winterkarten

  1. Hallo Judith,

    ach, was für eine süße Karte!! Und der Schriftzug – bei der nächsten Bestellung brauche ich mal Deine Beratung ;-). Die Bordüre ist hinreißend!!
    Liebe Grüße,
    Esther

  2. Als ich den Übernachtungsbesuchsbericht las, habe ich mich ertappt, wie ich innerlich immer wieder schmunzelnd nicken musste ,,, unser Sohn(n)enschein ist 5 1/2 und regelmäßig am Wochenende um 6 wach, obwohl er in der Woche immer ein Superlangschläfer ist und man ihn schlafend zum Frühstückstisch tragen muss, wenn Kita ist … Mein Mitgefühl für die Schlafaugen … ; ) und eine wirklich schöne Karte.
    Gruß Claude

Kommentar verfassen

