Advent im Schloss Wolfsburg 2012

Letztes Wochenende standen Dana und ich auf dem Adventsmarkt im Schloss Wolfsburg. Wir hatten, wie im letzten Jahr, wieder einen Stand im Gewölbekeller. Dieses Jahr hat es sogar geschneit. Das Ambiente war, wie sollte es an und in einem Schloss auch anders sein, bezaubernd!

Wir haben so nette Komplimente zu unseren gewerkelten Sachen erhalten. Und immer wieder kam die Frage auf: „Ist das handgemacht?“ JA, das ist es! Toll fand ich auch, dass die eine oder andere Besucherin vom letzten Jahr wieder vorbei kamen. Sie haben sich schon auf unseren Stand gefreut. Der einen Besucherin waren sogar unsere Sachen zu Schade zum Verschenken…. sie hat sie sich als Deko aufgestellt. Hach, das lässt unsere Herzen höher schlagen. 😀

Vor dem Schloss:

Advent im Schloss-1

Advent im Schloss-2

Advent im Schloss-3

Unser Stand:

Adventsstand 2012-1

Adventsstand 2012-2

Adventsstand 2012-3

Adventsstand 2012-4

Adventsstand 2012-5

Dana & Ich:

Dana & Ich Adventsmarkt 2012

Auf’s nächste Jahr !! 😉

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Advent im Schloss Wolfsburg 2012

  1. Ohh, Eurer Stand war ja auch echt wunderschön!!! Da hätte ich wohl auch mein Geld gelassen, wenn ich nicht so weit weg wäre!!!

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

