Christmas Deer

Heute bekommt Ihr eine Karte zu sehen, die ich auf zwei Workshops gemacht habe. Ich finde, eine Aufstellkarte (Easel Card) ist immer nochmal etwas besonderes…. und nicht so „einfach“, wie eine Klappkarte. Das Set CHRISTMAS DEER (IB & K 2012-2013, Seite 19) hatte ich bewusst gewählt, da ich es gerade gut für „Einstiegerinnen“ finde.  Ein schöner Hirsch, das Set ist nicht so teuer, und man kann schön variieren mit den süßen Anhängern.

Meine Farbkombination: CHILI – APFELGRÜN – ESPRESSO – VANILLE PUR.

Christmas Deer-1

Christmas Deer-2

Christmas Deer-3

Christmas Deer-4

Weitere verwendete Materialien:

  • Designerpapier FRÖHLICHE WEIHNACHT (Seite 164)
  • Prägeform BLÜTENMEER (Seite 189)
  • Framelits RAHMEN-KOLLEKTION (Seite 191)
  • Basic PERLENSCHMUCK (seite 175)
  • Stanze GROSSES OVAL (Seite 184)
  • Stanze WELLENOVAL (Seite 184)

… und inspiriert hat mich unser Ideenbuch, Seite 18. 😉

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Christmas Deer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s